Trauung, Hochzeit, Sektempfang, Dinnermusik

Musikalische Begleitung deiner Trauung, Hochzeit, Sektempfang, Dinnermusik – Einer deiner schönsten Tage im Leben ist ja bekanntlich der Tag der Hochzeit. Deine Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte kommen zusammen und verbringen mit dir diesen wundervollen Tag.
Man trifft sich ganz aufgeregt vor der Kirche oder dem Standesamt, feiert euch, das Brautpaar und verbringt dann wundervollen tollen Abend.

Einer deiner schönsten Tage im Leben

Damit dieser Tag für dich immer unvergessen bleibt, biete ich dir das für dich passende musikalische Rahmenprogramm. Das ein oder andere Freudentränchen inklusive.

Ich singe für dich in der Kirche, auf dem Standesamt, bei deiner freien Trauung, beim Hochzeitstanz oder auch bei eurem Sektempfang, bzw. Abendprogramm. Wo immer du möchtest, bin ich sehr gerne deine Sängerin.  Der schönste Tag für dich, ist auch immer ein wunderschöner Tag für mich. Mein Bestreben, mein Herzenswunsch ist, dass ihr diesen Tag niemals vergessen werdet.

Ein ganz besonderes Klangerlebnis.
Livebegleitung mit Cello und Piano

Ob mit einem meiner professionellen Musiker live oder mich als Solistin zusammen mit instrumentaler Begleitung, du entscheidest!

Zwei Herzen, zwei Menschen, eine Zukunft, wir für immer!

Deine individuelle Trauung, Sektempfang, …

Ich pflege einen sehr persönlichen Kontakt zu all meinen Brautpaaren. Dieser Kontakt mit dir liegt mir sehr am Herzen. Ich berate dich im Vorfeld ausführlich, da es mir sehr wichtig ist, dass dieser wundervolle Tag für immer in eurer Erinnerung bleibt. die perfekte Auswahl eurer Songs

Für die perfekte Auswahl eurer Songs für eure Trauung, Hochzeit, Sektempfang, Dinnermusik kannst du gerne mein Repertoire durchstöbern und dich inspirieren lassen. Falls dein persönliches Lieblingslied nicht dabei sein sollten, besteht selbstverständlich die Möglichkeit, dies  für dich einstudieren. Auf meinem YouTube-Kanal oder auf meiner Hörproben-Seite findest du ausgewählte Hörproben von mir. Höre doch einfach mal rein und lausche meiner Stimme.

…weil es von Herzen kommt!