Sängerin Trauerfeier

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der LIEBE,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen
-Albert Schweizer-

Abschied nehmen von einem geliebten Menschen. Ja, auch ich musste schon schmerzlich diese Erfahrung machen. Der Tod gehört zum Leben und ich darf trauern aber ich war glücklich die Kraft gehabt zu haben Ihr einen besonderen Abschied schenken zu dürfen. Mit meiner Stimme möchte ich auch euch Kraft und Trost spenden. Umrahmt mit gefühlvollen Liedern oder dem Lieblingslied des Verstorbenen einen liebevollen und besonderen Abschied schenken. Die Musikstücke sollte im Sinne des Verstorbenen ausgewählt werden. Gerne studiere ich dein Wunschlied für dich ein und verleihe damit der Trauerfeier, Beerdigung eine bewegende Stimmung.

Nehmt bitte Kontakt mit mir auf damit wir deine Wünsche, in einem persönlichen Gespräch, ganz unverbindlich, besprechen können.

Für euch singe ich live als Solistin zu Instrumentalplaybacks. Mein Equipment bringe ich selbstverständlich mit. Es besteht auch die Möglichkeit zwischen einer Begleitung mit Piano, Cello oder Gitarre zu wählen.

Hier ein Auszug an Liedern für die Trauerfeier aus meinem Repertoire:

  • The Rose / Die Rose - B. Midler / Helene Fischer
  • Angel - Stadt der Engel - Sarah McLachlan
  • Amoi seg ma uns wieder - Andreas Gabalier (deutsche Version)
  • Tears in Heaven - Eric Clapton
  • Hallelujah - Leonhard Cohen (auch als Trauerlied mit deutschem Text)
  • Mögen Engel dich begleiten - Jürgen Grote
  • How do i live - LeeAnn Rimes
  • Knocking on heavens door - Avril Lavine
  • Niemals geht man so ganz - Trude Herr
  • Das Leben ist schön - Sarah Connor
  • Sternenträumer - Andrea Berg
  • Time after Time - Cindy Lauper
    ....und viele mehr....

Deine Sängerin
Carmen