Sängerin Hochzeitssängerin Carmen Waiblingen Schorndorf Schwäbisch Gmünd Welzheim Rudersberg Winterbach Leonberg Pforzheim

Eure Hochzeit ist einer eurer schönsten Tage

Musik ist etwas unbeschreiblich schönes. Es bleibt uns in ewiger Erinnerung, macht uns glücklich und trifft mitten ins Herz. 

Man trifft sich ganz aufgeregt vor der Kirche, dem Standesamt oder auf einer wunderschönen geschmückten Wiese, feiert euch, das Brautpaar.

Genau deshalb ist die musikalische Begleitung deiner Trauung so unglaublich wichtig - Ob schwungvolle, romantische oder auch unkonventionelle Lieder. Wichtig ist, das sie zu euch passen. Gemeinsam schaffen wir musikalische Erinnerungen für die Ewigkeit. Die einen oder anderen Gänsehautmomente und Freudentränen inklusive.

Brautstrauss

Eure Lieder zur Trauung

Die richtigen Lieder zu finden, ist gar nicht so leicht. Um die perfekte Auswahl für eure Trauung, Hochzeit zu treffen, kannst du gerne mein Repertoire durchstöbern und dich inspirieren lassen. Dein persönliches Lieblingslied ist nicht dabei? Kein Problem, selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dies für dich einzustudieren.

Auf meinem YouTube-Kanal oder auf meiner Hörproben-Seite findest du ausgewählte Hörproben von mir. Höre doch einfach mal rein, lass dich inspirieren und lausche meiner Stimme.

...weil es von Herzen kommt!

Sängerin Hochzeitssängerin Carmen Böblingen Stuttgart

Deine Hochzeit ist individuell

Damit dieser Tag für dich immer unvergessen bleibt, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Jede Hochzeit ist einzigartig, eben so wie du. Bei der Songauswahl berate ich euch ausführlich. Den mir liegt es sehr am Herzen die perfekt  zu euch passenden Lieder zu singen. Die einen oder andere Gänsehautmomente und Freudentränen inklusive.

Ich singe für dich in der Kirche, auf dem Standesamt, bei deiner freien Trauung, auf einer schön geschmückten Wiese, beim Hochzeitstanz aber auch bei eurem Sektempfang, bzw. Abendprogramm. Wo immer du möchtest, bin ich sehr gerne deine Sängerin.  Der schönste Tag für dich, ist auch immer ein wunderschöner Tag für mich. Mein Bestreben, mein Herzenswunsch ist, dass ihr diesen Tag niemals vergessen werdet. Ob mit einem meiner professionellen Musiker live oder mich als Solistin zusammen mit instrumentaler Begleitung (MP3), du entscheidest!

Ein ganz besonderes Klangerlebnis.
Livebegleitung mit Cello und Piano

Zwei Herzen, zwei Menschen, eine Zukunft, wir für immer!

Musik zum Sektempfang und DinnerBrauttanz

Deine Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte kommen zusammen und verbringen im Anschluss der Trauung mit dir diesen schönen Tag und einen wundervollen Abend. Wenn du diese emotionale Atmosphäre beibehalten möchtest, ist Live-Musik zum Sektempfang oder zum Dinner genau das richtige. Bei strahlendem Sonnenschein ein Glas Sekt genießen, mit den Gästen plaudern und dabei zu bekannten Liedern etwas mitsummen.

Damit dieser Tag für dich immer unvergessen bleibt, biete ich dir dein individuelles "stimmiges" Rahmenprogramm.

 

Hochzeitstanz

Das emotionale Highlight am Abend. Im Kreise eurer Gäste, bei gedämpftem Licht, brennenden Wunderkerzen und eng umschlungen genießt ihr den Augenblick. Gerne singe ich nur für euch euren Love-Song.

Sängerin HochzeitWeil es von Herzen kommt

Ich pflege einen sehr persönlichen Kontakt zu all meinen Brautpaaren. Dieser Kontakt mit dir liegt mir sehr am Herzen. Ich berate dich im Vorfeld ausführlich, da es mir sehr wichtig ist, dass dieser wundervolle Tag für immer in eurer Erinnerung bleibt.

 

Flexible und individuelle Zahlungsvereinbarung

Location, Hochzeitskleid, Anzug, Fotograf, Eheringe...puh. Bei der Planung eurer Hochzeit kommen einige Kosten zusammen. Aber ihr müsst bei eurer Traumhochzeit keine Abstriche machen. Je nach gebuchten Paket vereinbaren wir in dem gemeinsam geschlossenen Vertrag die Zahlungsmodalitäten. Gerne biete ich euch eine Ratenzahlung von bis zu 6 Monaten ab Vertragsabschluss, an. So seid Ihr mit eurer Hochzeitsplanung flexibler und könnt euch den einen oder anderen zusätzlichen Wunsch erfüllen.