Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Nadja Nadja aus Bietigheim schrieb am 13. Mai 2019 um 13:44:
Liebe Carmen es ist nicht in Worte zu fassen was du uns mit deinem Gesang gegeben hast, deine Stimme war unfassbar schön und du hast alle unsere Erwartungen absolut übertroffen, danke danke danke
Larissa und Thomas Larissa und Thomas schrieb am 8. Mai 2019 um 14:59:
Liebe Carmen, vielen Dank für die tolle Begleitung während unserer Trauung. Du hast es musikalisch perfekt umrahmt. Unsere Gäste und wir waren begeistert 🙂 Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Larissa und Thomas
Nathalie und Dominik Nathalie und Dominik aus Heubach schrieb am 1. Mai 2019 um 16:11:
Wir wollten uns noch bedanken für die schöne und emotionale musikalische Begleitung bei unserer standesamtliche Trauung. Es war sehr schön die Gäste waren begeistert und uns hat es sehr berührt.
Bettina Magin Bettina Magin aus Kornwestheim schrieb am 2. Februar 2019 um 8:46:
Urnentrauerfeier von Papa, Opa Liebe Carmen, den Wechsel der Räume, den Tod einen Menschen zu begleiten ist schwer und so emotional- es ist nicht so dahin geschrieben.. der Pfarrer in seiner Rede und Du in und mit Deinem Gesang und Deiner Aura hast mir so viel Stärke gegeben - so mitfühlend, so verbunden so warm und so emotional ... ich kann es kaum in Worte fassen - ich habe so viel schöne Rückmeldung von den Trauergästen insbesondere auch zu der tollen Sängerin erhalten - ich möchte auch auf diesem Weg nochmal Danke sagen ... mit großer Hochachtung und dass Du Deiner „Berufung „ noch lange nachgehen kannst, Du bist definitiv eine Bereicherung - Danke
Jessica und Marcel Jessica und Marcel aus Böblingen schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:35:
Hallo liebe Carmen, wir waren mega begeistert von deinen Liedern und auch unsere Gäste fanden deinen Gesang wunderschön. Und einfach mega das du unser Traumlied gesungen hast. Avicii WAKE ME UP 😍 Danke für diesen tollen Gesang bei unserer Trauung. Marcel und Jessy😚
Britta und Helmar Britta und Helmar aus Weinstadt schrieb am 29. Oktober 2018 um 17:41:
Liebe Carmen, uns fehlen immer noch die Worte - Du hast mit so viel Liebe und Wärme unsere Hochzeit begleitet, wir und all unsere Gäste sind mehr als begeistert und unendlich dankbar für Dich und Deine Stimme, für Deine wunderbare Art. Du bist in unser aller Herzen. Bis bald umarmen Dich Britta und Helmar
Lena Lena aus Sindelfingen schrieb am 29. Oktober 2018 um 6:52:
Liebe Carmen, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Trauung am 13.10.18 mit deinem Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht hast. 😍😘 Danke auch, dass du so sehr auf unsere Wünsche eingegangen bist und etwas völlig neues für uns einstudiert hast. Sollten wir wieder mal eine Sängerin benötigen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf dich zurück. 😘😘 Liebe Grüße, Lena & Patrick
Janina Wittenberg Janina Wittenberg aus 78576 Emmingen schrieb am 12. Oktober 2018 um 11:14:
Liebe Carmen 💗, Wir möchten uns von ❤️ Nochmals bei Dir bedanken!! Du hast unsere Hochzeit zu was ganz besonderen gemacht!! Deine Stimmt ist so bezaubernd! 😍🤗 Es hat vorallem mich so berührt 😭 ❤️! Jeder hat dich bei uns gelobt und gesagt was für eine tolle Stimme du auch hast.... Vielen Dank nochmal!!!! 😍 Danke Danke Danke! ❤️❤️❤️❤️ Ganz Liebe Grüße Janina & Joshi!
Andrea und Michaela Andrea und Michaela aus Rottenburg schrieb am 3. Oktober 2018 um 17:08:
Liebe Carmen, durch deine Stimme und Warmherzigkeit hast du diesen Tag bereichert und ihn unvergesslich gemacht! Eine große Stimme und eine Seele von Mensch. DANKE! Andrea und Michaela
Isabelle und Gregor Isabelle und Gregor aus Schloss Weitenburg schrieb am 30. September 2018 um 13:06:
Liebe Carmen, du hast uns an unseren zwei Tagen Hochzeit musikalisch begleitet. Du hast das einfach so toll gemacht, dass man es gar nicht in Worte fassen kann! Diesen emotionale Tag hast du noch besonderer gestaltet und damit nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Es war uns eine Ehre dich kennen zu lernen und behalte dir deine Leidenschaft für die Musik bei 🙂 Viele Grüße Isabelle und Gregor
Konny&Markus Konny&Markus aus 70469 Stuttgart schrieb am 11. September 2018 um 17:11:
Liebe Carmen, am 07.09.2018 hast Du uns bei unserer Standesamtlichen Trauung mit deiner bezaubernden Stimme und Lieder gegleitet, wir werden Dich und diesen Tag nie vergessen,du bist absolut die BESTE.❤️
Anna und Alex Anna und Alex aus Fellbach schrieb am 26. August 2018 um 13:19:
Liebe Carmen, mit deiner wunderschönen Stimme hast du unseren großen Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Dafür danken wir dir von Herzen. Es war einfach perfekt! Mit deiner herzlichen und offenen Art war die Kommunikation stets einfach und unkompliziert. Man merkt, dass es für dich wirklich eine Herzenssache ist. Ich würde dich allen weiter empfehlen, die sich auf ihrer Hochzeit einen unvergesslichen Moment wünschen. Du bist einfach die Beste. Vielen Dank nochmal. Viele liebste Grüße aus Fellbach. Anna & Alex❤️
Anja Ewald Anja Ewald aus Rutesheim schrieb am 20. August 2018 um 8:12:
Liebe Carmen ❤ Du hast unsere Trauung am 18.08.18 zu einen unvergesslichen Tag gemacht . Mit deiner gefühlvollen Stimme und Ausstrahlung hast du unsere Gäste und uns verzaubert und besonders bei mir eine Gänsehaut beschert 😍❤, alle waren von dir begeistert . Unseren Sekt - Imfang hast du auch noch musikalisch begleitet ... es war unbeschreiblich schön ! Wir danken dir für alles und hast unserer Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht ❤❤❤. Lieben Gruß Anja, Gordon und Anja
Nicole und Christian Nicole und Christian aus Fellbach schrieb am 17. August 2018 um 18:37:
Liebe Carmen, Am 21.7 2018 hast du unseren großen Tag zu noch einem schöneren Tag gemacht als er es ohnehin schon war. Deine Stimme hat alle anwesenden Gäste und natürlich auch uns sehr berührt. Wir denken jeden Tag an dieses unvergessliche Erlebnis zurück, wozu du einen riesen Teil dazu beigetragen hast. Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr, wo du uns bei unserer freien Trauung nochmals mit deiner Stimme verzaubern wirst. Vielen vielen Dank ❤️ Ganz liebe Grüße Nicole und Christian
Franziska Grund Franziska Grund aus Stuttgart schrieb am 10. August 2018 um 22:08:
Liebe Carmen, Vielen lieben Dank das Du uns bei unserer Trauung am 21.07.2018 musikalisch begleitet hast. Es war einfach wunderschön und die Gäste reden immer wieder davon. Du hast unsere Trauung durch seine Stimme umso schöner gemacht. Wir können Dich nur weiterempfehlen und danken Dir von Herzen. Du bist die beste. Liebe Grüße Franzi und David
Thomas Thomas aus Lorch schrieb am 24. Juli 2018 um 14:26:
Super Stimme wo einen berühren tut. Und eine klasse Persönlichkeit
Katja Berglez Katja Berglez aus Neuhausen auf den Fildern schrieb am 16. Juli 2018 um 0:44:
Liebe Carnen, wir danken dir von ganzem Herzen das du unsere Hochzeit mit deinem wundervollen Gesang zu etwas ganz besonderem für uns gemacht hast. Du hast mit so viel Liebe und Herzblut gesungen das ich nicht die richtigen Worte dafür finde. Es blieb kein Auge trocken. Auch deine musikalische Begleitung unseres Sektempfangs war sehr sehr schön. Als du das Lied für den Vater Tochter Tanz live gesungen hast war das so emotional für mich das ich immer noch Tränen in die Augen bekomme wenn ich daran denke. Mein Papa hat Rotz und Wasser geweint und ist immer noch ganz aus dem Häuschen. Wir danken dir von ganzem Herzen dafür das du uns so unvergessliche Momente beschert hast . Du singst mit so viel Gefühl und Emotion das es eine Freude ist zuzuhören. ❤️♥️
Sandra Gonsior Sandra Gonsior aus Sindelfingen schrieb am 14. Juni 2018 um 14:06:
Es war der absolute Hammer wie wunderschön Carmen bei unserer Hochzeit und Taufe unserer Kinder gesungen hat! 😍 einfach einzigartig! Sie ist so ein herzlicher Mensch und ich würde sie immer wieder wählen 😊 Es war für uns die beste Entscheidung dass sie uns an diesem besonderen Tag begleitet hat! ❤ Ich möchte mich hiermit nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken!! Du bist die beste 😘
Irina Irina aus Reutlingen-Sondelfingen schrieb am 13. Mai 2018 um 21:37:
Liebe Carmen, vielen lieben dank für deinen Gesang bei unserer Trauung. Es war megaschön, gefühlvoll. Einfach der Wahnsinn. Ein großes Dankeschön für diese unvergesslich en Momente Lg Irina
Ingrid Frank Ingrid Frank aus Dettingen/Teck schrieb am 1. November 2017 um 20:21:
Carmen hat im Mai dieses Jahres bei der Trauung unserer Tochter in der Kirche gesungen. Alle waren begeistert! Wir wünschen ihr für die Zuklunft viel Erfolg und alles Gute!