Biografie

Ich konnte gerade laufen, als ich schon mit einem Verlängerungskabel, als Mikrofon, und Oma`s Frisierumhang, als Röckchen, zu den Songs der Hitparade durch das Wohnzimmer rockte. Auch die Gegensprechanlage unseres Mehrfamilienhauses war vor mir nicht sicher. So beglückte ich unsere Nachbarn sehr gerne mit ABBA Songs.
Es stand also schon sehr früh fest, dass Musik meine große Leidenschaft ist und eine große Rolle in meinem Leben spielen wird.

In der Schule trat ich dann dem Schulchor bei und mein Zimmer wurde regelmäßig zur Bühne umgestaltet. Nachdem ich Jahre später mehr wollte, als nur in Karaokebars zu singen, begann ich mit professionellem Gesangsunterricht (u.a. PowerVoice Akademie, Stuttgart).

Als Frontfrau einer Coverband und im Duo mit den verschiedensten Musikern, hatte ich die Chance, Erfahrungen in den unterschiedlichsten Musikrichtungen zu sammeln und mich musikalisch, sowie auch stimmlich ständig weiterzuentwickeln. 

Aufgewachsen bin ich in Herrenberg und meine Heimatstadt ist Böblingen.

Mit der Liebe ist es so, wie mit der Musik:
Man kann sie nicht erklären.
Sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz…