404 Fehler

Diese Seite gibt es leider nicht mehr.

KONTAKT

Carmen Pedrianes Lindner

Sängerin & Traurednerin

Böblingen bei Stuttgart (Baden-Württemberg)

0173 / 72 04 195

0173 / 72 04 195 (WhatsApp)

info@carmen-singt.de

Aktuelles

Meine letzten Events 

Stuttgart, Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Freudenstadt, Ludwigsburg, Pforzheim, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Schorndorf, Kornwestheim, Kirchberg an der Murr, Bad Dürrheim, Altensteig

Es ist mir eine große Freude, dass ich mitteilen darf, dass meine musikalischen Abenteuer als Hochzeitssängerin in Stuttgart eine besondere Erwähnung im renommierten Brautmagazin Stuttgart gefunden haben. In dieser aufregenden Reise der Liebe und Melodien möchte ich euch einen Einblick geben, wie diese besondere Anerkennung zustande kam und was dies für die Zukunft meiner musikalischen Reise bedeutet.

 

Das Brautmagazin Stuttgart

Als Hochzeitssängerin ist es mein Ziel, nicht nur Melodien zu singen, sondern auch die Herzen der Menschen zu berühren. Die Erwähnung im Brautmagazin Stuttgart ist für mich eine Bestätigung, dass die Liebe, die ich in meine Musik lege, spürbar ist. Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass meine Melodien einen besonderen Platz in den Herzen zukünftiger Brautpaare gefunden haben.

Cover Brautmagazin 2023

Die Bedeutung des Brautmagazins in Stuttgart

Braut in Stuttgart, Brautmagazin, Hochzeitsmagazin

Das Brautmagazin Stuttgart ist nicht nur eine Informationsquelle, sondern auch eine Inspirationsquelle für all diejenigen, die sich auf den Weg zur Ehe begeben. Die Magazinredaktion hat die Gabe, zeitlose Geschichten, innovative Ideen und talentierte Dienstleister wie mich zu präsentieren, um Paaren zu helfen, ihre Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. In diesem Kontext erwähnt zu werden, ist eine Ehre und eine Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Musik mit einem breiteren Publikum zu teilen.

Musikalische Gestaltung von unvergesslichen Hochzeitsmomenten

Mein Fokus liegt darauf, durch Musik eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die die individuelle Liebe jedes Paares widerspiegelt. Die Erwähnung im Brautmagazin Stuttgart ermutigt mich, weiterhin kreative und emotionale Melodien zu kreieren, um Paaren dabei zu helfen, den Soundtrack für ihren besonderen Tag zu finden. Jede Hochzeit ist eine Reise, und ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein.

Dank an euch, meine wundervollen Unterstützer

Kein Erfolg ist ohne die Unterstützung von Menschen möglich, die an die Vision glauben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei all den wundervollen Paaren bedanken, die mir die Ehre gegeben haben, ihre Hochzeit mit meiner Musik zu begleiten. Eure Liebe ist die größte Inspiration für meine Kunst, und ich bin dankbar, dass ich euch auf eurer Reise begegnen durfte.

Die Zukunft mit musikalischen Träumen füllen

Die Erwähnung im Brautmagazin Stuttgart ist nicht das Ende, sondern ein aufregender Startpunkt für neue musikalische Abenteuer. Ich freue mich darauf, noch mehr Herzen mit meinen Melodien zu berühren und dazu beizutragen, dass jede Hochzeit in Stuttgart zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

In diesem Sinne lade ich alle zukünftigen Brautpaare ein, gemeinsam mit mir den Soundtrack für ihre Liebesgeschichte zu gestalten. Lasst uns die Magie der Musik in euren besonderen Tag einfließen lassen.

KONTAKT

Carmen Pedrianes Lindner

Sängerin & Traurednerin

Böblingen bei Stuttgart (Baden-Württemberg)

0173 / 72 04 195

0173 / 72 04 195 (WhatsApp)

info@carmen-singt.de

Aktuelles

Meine letzten Events 

Stuttgart, Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Freudenstadt, Ludwigsburg, Pforzheim, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Schorndorf, Kornwestheim, Kirchberg an der Murr, Bad Dürrheim, Altensteig

Vor Kurzem hatte ich die wundervolle Gelegenheit, als Hochzeitssängerin an einer Hochzeitsmesse teilzunehmen und ich möchte meine Eindrücke und Erlebnisse gerne mit euch teilen.

 

WEDDFAIR Messe für Event und Hochzeit

Die WEDDFAIR – Messe für Hochzeit und Event Böblingen – Sindelfingen fand in einer zauberhaften Location statt, die bereits von Liebe und Romantik erfüllt war – der perfekte Ort für zukünftige Brautpaare, um Inspiration für ihre Traumhochzeit zu sammeln.

Als ich meinen Stand vorbereitete und freute ich mich schon sehr mit Verlobten, Hochzeitsplanern und anderen Dienstleistern in Kontakt zu treten. Die Atmosphäre auf der Messe war lebendig und voller Liebe, und es war herzerwärmend zu sehen, wie Paare ihre Zukunft planten und ihre Träume Wirklichkeit werden ließen.

Als Hochzeitssängerin hatte ich die Ehre, einige meiner emotionalsten Stücke live zu präsentieren. Es war bewegend zu beobachten, wie die Besucher innehielten und sich von den Melodien mitreißen ließen.

Ein Höhepunkt für mich war die Möglichkeit, mit zukünftigen Brautpaaren persönlich zu sprechen. Wir diskutierten ihre musikalischen Vorlieben, den Stil ihrer Hochzeit und wie ich ihre einzigartige Liebesgeschichte durch meine Lieder zum Ausdruck bringen könnte. Es war inspirierend zu sehen, wie jedes Paar seine eigene Vision für den großen Tag hatte und wie ich dazu beitragen konnte, diesen Tag noch unvergesslicher zu machen.

 

WEDDFAIR 2023 Messe für Event und Hochzeit Sindelfingen

Mein Angebot zum Thema Traurede

Besonders hat es mich gefreut, dass viele Interessenten zum Thema Traurede vorbei schauten. Bereits in den Gesprächen an meinem Messestand gab es erste Ideen, wie ich diesen besonderen Tag mit maßgeschneiderten Worten und einer liebevollen Zeremonie bereichern kann.

Jede Liebe hat ihre eigene Geschichte, und ich freue mich darauf, vielen Braupaaren zu helfen, ihre einzigartige Geschichte zu erzählen und zu zelebrieren.

Brautmode, Fotografen und mehr

Die Vielfalt der Dienstleister auf der Messe war beeindruckend. Von Brautmode über Fotografen bis hin zur Tischdeko – jede Branche war vertreten. Insgesamt war meine Teilnahme an der Hochzeitsmesse eine unvergessliche Erfahrung. Die Liebe, die Kreativität und die Hingabe, die in die Planung jeder Hochzeit gesteckt werden, haben mich zutiefst berührt. Als Hochzeitssängerin ist es mir eine Ehre, Teil dieses magischen Moments im Leben eines Paares zu sein, und ich freue mich darauf, mit meinen Melodien dazu beizutragen, dass ihre Liebe noch stärker strahlt.

Für alle zukünftigen Brautpaare, die mich auf der Messe getroffen haben, freue ich mich darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte mit meiner Musik zu begleiten. Eure Hochzeit soll nicht nur ein Tag, sondern ein unvergessliches Kapitel in eurem gemeinsamen Leben sein.

Vielleicht sehen wir uns ja nächstest Jahr auf der WEDDFAIR.

Die WEDDFAIR findet 2024 aber statt in der Legendenhalle, in der MOTORWORLD Stuttgart direkt an der A81 statt.

KONTAKT

Carmen Pedrianes Lindner

Sängerin & Traurednerin

Böblingen bei Stuttgart (Baden-Württemberg)

0173 / 72 04 195

0173 / 72 04 195 (WhatsApp)

info@carmen-singt.de

Aktuelles

Meine letzten Events 

Stuttgart, Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Freudenstadt, Ludwigsburg, Pforzheim, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Schorndorf, Kornwestheim, Kirchberg an der Murr, Bad Dürrheim, Altensteig